Hallo. Wir sind die Jobbörse JobMESH

Unser Team hat ein großes Ziel vor Augen: Die Jobsuche so einfach, wie möglich zu machen. Deswegen arbeiten wir mit Volldampf daran, dass wir immer die passenden Stellenangebote für dich finden. Dafür entwickeln wir intuitive, datenschutzkonforme Tools, die es dir als Bewerber erlauben, sicher und immer zielgerichtet den richtigen Job zu finden.

Was wir tun?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, aktiv suchende Bewerber aus allen Bildungsbereiche und mit verschiedenen Qualifikationen den richtigen Job zu vermitteln. Dabei stellen wir den Bewerber in das Zentrum unseres Handelns. Wir zeigen alle gefunden Jobs an. Egal, ob das Stellenangebot auf JobMESH veröffentlicht wurde oder die Stellenanzeige auf einem anderen Jobportal gefunden wurde – auf JobMESH kannst du dir bei deiner Jobsuche sicher sein, dass wir versuchen werden, immer den besten Job für deine Jobsuche anzuzeigen.

Warum wir es tun?

Unsere Mission bei JobMESH lautet: „Eine Suche. Alles Jobs“. Damit das gelingt, engagieren sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue. Mithilfe von Daten, modernster Technologie und persönlichen Ansprechpartnern, verbessern wir den Recruitingprozess sowohl für Bewerber als auch für Unternehmen. Das ist unser Motor, unsere Leidenschaft und unsere tägliche Mission.

Wer wir sind?

JobMESH wurde gegründet von Tim Siewert und Sven Zeuner. Zwei langjährigen Freunden aus Mönchengladbach. Tim ist der Experte rund um unsere moderne Jobsuchmaschine und sorgt dafür, dass der Suchalgorithmus passgenaue Jobergebnisse liefert. Dafür nutzen wir modernste und selbstlernende Technologien. Sven ist unser Allrounder in allen Belangen rund um unsere Partner und Inhalte auf der Webseite. Sven kümmert sich darum, dass du auf JobMESH immer aktuelle Informationen zu den veröffentlichen Jobs erhältst. Dazu gehören unsere umfassenden Berufsprofile und Ratgeber zur Umschulung oder Weiterbildung.

Heute gehört JobMESH, mit deutlich mehr als einer Million Stellenanzeigen zu den attraktivsten Jobbörsen in Deutschland. Damit die Erfolgsstory von JobMESH weiter geht, arbeitet ein Team mit Experten aus der IT, Marketing sowie Kundenberatung und vielen weiteren Bereichen daran, deine Jobsuche täglich etwas besser zu machen.

Wie du uns erreichen kannst?

Unser Office befindet sich in Essen-Kupferdreh, wenige Fußminuten entfernt vom Naherholungsgebiet Baldeneysee. Du hast Fragen, oder interessierst dich für eine Kooperation? Dann schreib uns doch einfach eine E-Mail an info@jobmesh.de.