Hallo. Wir sind die Jobbörse JobMESH

Unser Team hat ein großes Ziel vor Augen: Die Jobsuche so einfach, wie möglich zu machen. Deswegen arbeiten wir mit Volldampf daran, dass wir immer die passenden Stellenangebote für dich finden. Dafür entwickeln wir intuitive, datenschutzkonforme Tools, die es dir als Bewerber erlauben, sicher und immer zielgerichtet den richtigen Job zu finden.

Kooperationsanfragen kannst du bitte an info@jobmesh.de richten.

Was wir tun?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, aktiv suchende Bewerber aus allen Bildungsbereiche und mit verschiedenen Qualifikationen den richtigen Job zu vermitteln. Dabei stellen wir den Bewerber in das Zentrum unseres Handelns. Wir zeigen alle gefunden Jobs an. Egal, ob das Stellenangebot auf JobMESH veröffentlicht wurde oder die Stellenanzeige auf einem anderen Jobportal gefunden wurde – auf JobMESH kannst du dir bei deiner Jobsuche sicher sein, dass wir versuchen werden, immer den besten Job für deine Jobsuche anzuzeigen.

Warum wir es tun?

Unsere Mission bei JobMESH lautet: „Eine Suche. Alles Jobs“. Damit das gelingt, engagieren sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue. Mithilfe von Daten, modernster Technologie und persönlichen Ansprechpartnern, verbessern wir den Recruitingprozess sowohl für Bewerber als auch für Unternehmen. Das ist unser Motor, unsere Leidenschaft und unsere tägliche Mission.

Wer wir sind?

JobMESH wurde in 2023 gegründet und ging als Weiterentwicklung von mehreren Wohnungsbörsen hervor. Der kluge Suchalgorithmus ist bereits seit mehreren Jahren im Einsatz und wurde speziell für die Anforderungen einer Jobsuchmaschine angepasst. Ein besonderen Schwerpunkt legen wir bei JobMESH auf die Erstellung von Content für Bewerber. Dazu gehören unsere umfassenden Berufsprofile und Ratgeber zur Umschulung oder Weiterbildung.

Heute gehört JobMESH, mit deutlich mehr als einer Million Stellenanzeigen zu den attraktivsten Jobbörsen in Deutschland. Damit die Erfolgsstory von JobMESH weiter geht, arbeitet ein Team mit Experten aus der IT, Marketing sowie Kundenberatung und vielen weiteren Bereichen daran, deine Jobsuche täglich etwas besser zu machen.

Wie du uns erreichen kannst?

Unser Office befindet sich in Eschborn, im direkten Grenzgebiet zu Frankfurt am Main. Du hast Fragen, oder interessierst dich für eine Kooperation? Dann schreib uns doch einfach eine E-Mail an info@jobmesh.de.

In welchen Ländern sind wir noch aktiv?

JobMESH unterstützt weltweit eine Vielzahl von Menschen bei der Jobsuche. Unser Fokus liegt auf Länder in Europa und Amerika.